Nicht bayrischer nicht katholischer Abgeordneter Bernstein TOT

Es hat wieder mal einen erwischt aus Norddeutschland. Dort wo Uwe Barschel schon dran glauben musste. In Schleswig-Holstein. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Konspirationstheorien hier. Alles was Bayern, den Schwaben und der katholischen Kirche Deutschlands im Weg steht wird weggeräumt. Wenn ein Abgeordneter erst mal anfängt zu denken, dann hat er ausgespielt.

Man sollte sich die Mörderbande Süddeutschlands in der Politik die sich z.B. um Helmut Kohl geschart hat wie Geheimdienstchef Klaus Kinkel – ein Erdogan Fan auch nach den Inhaftierungen in der Türkei- dann Bundesjustizminister mit NZAI Gesetzen und dann Bundesaussenminister sowie Theo Waigel der in der korrupten bayrischen Justiz seine Karriere als Staatsanwalt begann richtig vorstellen.

Die süddeutschen Amigos können keine norddeutschen Querulanten gebrauchen in ihren korrupten Geschäften und ihrem Strebe das Vierte Reich endlich aufzubauen und Europa total zu kontrollieren.  Gruesse von Udo Ulfkotte dem Journalisten der so BÜcher schrieb wie Gekaufte Journalisten.

August 2017 TOT

Der Landtagsabgeordnete und stellvertretende CDU Kreisvorsitzende Dr. Axel Bernstein ist am Donnerstagnachmittag verstorben. – Quelle: https://www.shz.de/17656716 ©2017

 

Bildergebnis für tod landtag abgeordneter kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.