NATO Gipfel 2016 Warschau Nuland Kriegsverbrecherin

Aufwachen: Gegen die massive Kriegsbedrohung aufstehen! Drucken E-Mail
Kommentar dieses bloggers:Ich habe mit der Auflösung der NATO im Moment nicht zu tun. Westeuropa kann die NATO haben oder nicht. Als Westdeutscher der den Kalten Krieg noch erlebt hat hat man eine Erfahrung. Die NATO Osterweiterung nach Polen war ein Fehler. Dieser blogger war im Jahr 2000 als das diskutiert wurde dagegen teilte das deutschen Abgeordneten aller Parteien mit.Die Stationierung von NATO Truppen in Polen ist gegen die Veträge die Russland bei der deutschen Wiedervereinigung geschlossen hatte.Die Versuche der USA ehemalige Republiken der Sowjetunion in die NATO einzubinden sind eine offene Kriegserklärung an Russland. Dabei ist es nicht wichtgig ob Georgien als Russland bezeichnet wird sondern wichtig is das die Ukraine fast nur aus Russen besteht und auch geschichtlich Teil Russlands war.Der Krieg in der Ostukraine ist eine US angestiftete Sache die Europa in einen Krieg mit Russland ziehen soll.Das ist nicht der Sinn der NATO und deshalb ist dieser Krieg der NATO und die Unterstützung der Ukraine die überwiegend aus Russen besteht zu verurteilen.In Deutschland haben sich ALLE Parteien SPD CDU FDP Gruene gegen Russland gestellt und unterstützen die Aufnahme Polens in NATO und der weiteren Unterstützung der NATO der Ukraine.Nur die Linkspartei -dieser blogger ist KEIN Mietglied- stellt sich dem entgegen.Ausserparlamentarisch ist wie hier gezeigt der FreidenkerVerband an diesem Thema interessiert.

Dieser blogger befasst sich NICHT mit der Auflödung der NATO. Doch die Erweiterung und militäische Unterstützung der Ukraine  hin zur NATO wird abgelehnt. Weiter findet Anfang Juli in Polen also dort wo die NATO erst gar nicht existieren sollte nach den Veträgen der deutschen Wiedervereinigung die NATO Konferenz statt. Und Gegenveranstaltungen.

 

Dieser blogger ruft alle Europäer und die hier das in Deutsch lesen können auf sich an den Theme der Ukraine und NATO und dem Krieg in der OstUkraine zu beteiligen um einen offenen Krieg mit Russland zhu vermeiden. Aber auch um die  Ukraine darin zu unterstützen nicht das Armenhaus Europas zu bleiben.

 

Dieser blogger ruft ALLE Europäer und die die sich mit der NATO beschäftigen auf die West Ukraine in ihren Analysen besonders zu beachten. Die Unterstützung der USA und der Vize Ausseministerin Nuland mit $5 Millarden für Nazis in der Ukraine seit 1990. Und der Tatsache das diese in der OstUkraine russische Zivilistenh mit ukrainischen Pass ermorden in Spezialeinheiten. Bitte die Artikel mit NAZI Fahnen dieses bloggers anschauen.

Es kann nicht sein das Europa Frau Nuland die US Botschafterin in der Ukarien war das durchgehen lässt sie hat alten NAZI Verbindungen in der WestUkraine dieses Geld gegeben um eine Krieg mit Russland anzuzetteln.

 

In den Gegenveranstaltungen zum NATO Gipfel in Warschau ist auf Frau NULAND besonders einzugehen die Bilder NAZI Gruppen in der Ukraine immer wieder zu zeigen diese per email and  Freunde zu senden. Und Frau Nuland als persona- non – grata in Europa zu erklären. Sie die Stellvertretende US Aussenministerin für Europa und Russland.

Dieser blogger hofft das die europäischen Staaten Frau Nuland die Einreise untersagen aufgrund ihrer Kriegshetze und NAZI Finanzierung in der Ukraine.

Article written by this blogger

1.

http://bayern-grundrechte.de/declare-us-war-criminals-persona-non-grata-no1-nuland/

victoria-nuland

KRIEGSVERBRECHERIN NULAND:  Ehemalige US Botschafterin Nuland gab $5 Millaraden für NAZI in der Ukraine siehe unten wie sie der Jugend in der Ukraine das Gehirn mit diesem Geld gewaschen hat. Jetzt Vize US Aussenministerin für Europa und Russland Wenn Clinton gewinnt zukünftige US Aussenministerin.

Vermeiden Sie den 3.Weltkrieg erklären sie und europäische Regierungen Sie als persona-non grata in Europa. Mischen Sie sich ein zum NATO Gipfel Anfang Juli in Warschau. Legen Sie diese Informationen dort vor auch ihren nationalen Ageordneten ALLER Parteien. Legen Sie diese NAZI Fotos bei, Nulands Foto und ihre hohe Stellung in der US Regierung.

WAR CRIMINAL NULAND: Former US ambassador to Ukraine. Financed NAZI in Ukraine with $5 Billion since 1990. Brain-washed the Youth in UKraine see articles and NAZI pictures below. Currently Deputy foreign minister of USA. If Clinton wins future US foreign minister e.g. secretary of state.

AVOID the road to WWWIII. Declare her persona-non-grata in European nations. Engage in the NATO summit in Poland July 2016 and get this information there on the agenda. Inform your national members of parliament of ALL parties. Add these NAZI picturtes Nuland’s picture and her current high US government position.

2.

http://bayern-grundrechte.de/ukraine-nato-wwiii-no1/

3.

http://bayern-grundrechte.de/teen-feted-as-ukraines-joan-of-arc-is-neo-nazi-dailymail-co-uk/

16m16 minutes ago

Teen feted as Ukraine’s ‘Joan of Arc’ is neo-Nazi via

2874C2BA00000578-3073478-image-a-2_1431086840329

 adolfs press berxit ukr teen nazi1 ukr tenn nazi 2

 

 

Anmerkung dieses bloggers zu Freidenkern:

Die Freidenker VERACHTEN diesen blogger so wie alle deutschen JURISTEN und ALLE PARTEIEN. Weil aber den Krieg in der OstUkraine keinen interessiert und die USA Europa in einen Krieg mit Russland ziehen wollen mit diesem Krieg habe ich entschieden dies hier auf meiner Seite zu veröffentlichen.

Appell der Freidenkerinnen und Freidenker vom Verbandstag am 5. Juni 2016 in Potsdam (als PDF-Dokument, ca. 435 KB)

Wir Freidenkerinnen und Freidenker in Deutschland erheben mit großer Sorge unsere Stimme gegen das Anwachsen der Kriegsgefahr in Europa. Wir appellieren an alle Menschen, nicht wie im Schlafwagen einem neuen großen Krieg entgegen zu rasen, sondern die Warnsignale zu sehen und die Fahrt in den Abgrund zu stoppen.

Die USA, die NATO und die EU betreiben seit 1991 eine Politik der Einkreisung, Zurückdrängung und Destabilisierung Russlands. Mit dem Putsch in der Ukraine, ständigen Manövern und dem Vorrücken der NATO direkt an die russische Westgrenze wird eine Zuspitzung der unmittelbaren Konfrontation betrieben.

Das AEGIS-Raketensystem, stationiert auf vier Kriegsschiffen und landgestützt seit Juni 2016 in Rumänien sowie ab Herbst in Polen, verkürzt die Raketen-Vorwarnzeiten für Russland. Die USA wollen sich die „risikofreie“ nukleare Erstschlagfähigkeit sichern, indem ein Gegenschlag ausgeschaltet wird. Das irreführend „Raketenabwehrschild“ genannte AEGIS-System ist offensiv: Auf Knopfdruck von der US-Air Base Ramstein können die landgestützten Startvorrichtungen auch die seit 1987 verbotenen atomar bestückbaren Cruise-Mittelstreckenraketen abschießen, was eine neue Qualität der nuklearen Bedrohung nach Europa zurückbringt.

Russland bedroht kein Land in Europa und der Welt und setzt sich weltweit für kollektive Sicherheit ein. Es tut dies aus eigenem nationalem Interesse an der Entwicklung von Wirtschaft und Wohlstand, die durch Milliarden für ein neues Wettrüsten gebremst wird.
Die Aufrüstung und der neue Aufmarsch der NATO bedrohen die staatliche Existenz Russlands. Da es davor weder die Augen verschließen noch zurückweichen kann, hat Präsident Putin in aller Verantwortung klar gemacht, alle notwendigen Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Russland ist bereit und fähig, sich zu verteidigen und jeden Aggressor vernichtend zu schlagen. Russland könnte sich im Kriegsfall gezwungen sehen, seine Vernichtungsmacht frühzeitig und massiv gegen den rückwärtigen Raum des Feindes einzusetzen. Deutschland und Europa würden binnen Stunden zur atomaren Wüste werden.

Auch ein Krieg aus „Versehen“, aus menschlichem oder technischem Versagen, kann in wenigen Minuten zum Inferno führen, und wird mit jedem Aufrüstungsschritt wahrscheinlicher.

Das heißt: Heute spielen die USA, NATO und EU unter maßgeblicher Beteiligung Deutschlands mit der Möglichkeit der automatisierten Selbstvernichtung.

Menschen Europas: Erhebt Euch gegen diese lebensgefährliche Politik!
Bürgerinnen und Bürger Deutschlands: Zwingt die Bunderegierung, ihre Kriegspolitik zu beenden!

Alle Menschen gemeinsam – ob Sozialisten, Konservative oder Parteilose, ob gläubig oder nicht religiös, Lohnabhängige oder Unternehmer, Gewerkschafter, unorganisiert oder sozial Ausgegrenzte – sagt unmissverständlich:

Frieden und Kooperation mit Russland
statt weiter in den 3. Weltkrieg!

Abgeordnete aller Ebenen, die Ihr Euch noch als Volksvertreter fühlt: Widersetzt Euch der Logik der Konfrontation!

Friedenskräfte und Friedensorganisationen in Deutschland – ruft mit einer Stimme:

Schluss mit der Kriegshetze und dem aggressiven NATO-Aufmarsch in Europa gegen Russland!
ALLE vereint: Wir wollen ohne militärische Bedrohung leben!

Unterstützt den Aufruf „Sagt NEIN, ächtet Aggressionen, bannt die Weltkriegsgefahr!“- www.neinzurnato.de
DEUTSCHLAND RAUS AUS DER NATO – NATO RAUS AUS DEUTSCHLAND

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>